Über mich

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage. Ich heiße Michael Pohl, wer mich jedoch unter dem Pseudonym micpo sucht, wird im Internet ebenfalls fündig werden.

In meiner Freizeit widme ich mich leidenschaftlich gerne der Fotografie. Ein paar Beispiele habe ich auf dieser Homepage zusammengestellt, weitere gibt es unter micpo.zenfolio.com oder in Facebook zu sehen. In Zenfolio sind auch die Fotos von den Musicalaufführungen der Musikschule Bauland zu finden.

 

Als Vorsitzender der Kulturkommode Osterburken e.V. habe ich mich zudem dem Engagement für Kleinkunst- und Kultur verschrieben.

Daneben bin ich Mitglied im Förderverein Die Siedler e.V. des Histotainmentparks Adventon, sowie im Vorstand des Städtepartnerschaftsvereins Hondschoote-Osterburken. Langeweile ist daher für mich ein Fremdwort.

Derzeit betreue ich als Webmaster neben der Homepage der Kulturkommode Osterburken e.V. noch die Online-Seiten der Seelsorgeeinheit Adelsheim-Osterburken-Seckach und des Restaurants Goldener Engel in Buchen-Hollerbach.